NEWS FÜR KUNDEN FÜR PARTNER STANDORTE Kontakt    Sitemap    Impressum
Stichwortsuche
Für KundenStandortePartner Visitenkarte

       

Es bleibt in der Familie!

Eric Kruse aus Sottrum ist ein richtiger Familienmensch. Folgerichtig übernahm er den Betrieb seiner Großmutter Elfriede Fischer. Dass jetzt ein frischer Wind weht, merkt man daran, dass der gelernte Koch den Getränkemarkt, der jetzt in dritter Generation betrieben wird, gründlich umstrukturierte.

Geblieben ist die Kundenorientierung, in Fischer´s Bauerndiele ist der Gastronomiekunde ebenso willkommen wie der Endverbraucher. Neben dem Handelsgeschäft bietet Kruse auch Veranstaltungs- und Lieferservices, Theken – und Ausrüstungsverleih sowie eine kompetente Beratung rund um alle Feierlichkeiten. Selbstverständlich, dass Getränke dabei auch in Kommission geliefert werden.

Die eindeutige Kundenorientierung war es auch, die Eric Kruses Schritt in die BIG DURST Partnerschaft bewirkte: ein attraktives Sortiment zu vernünftigen Preisen ist genau das, was seine Kunden schätzen.

 
Eric Kruse Fischer's Bauerndiele
Am Meyerhofe 10
27367 Sottrum

Ansprechpartner:
Eric Kruse

Telefon: 04264-1280
Telefax: 04264-1724
Mobil:
E-Mail:
erickruse@
t-online.de

Internet:

Für Sie geöffnet:
Mo.-Sa.: 10.00 bis 14.00 Uhr & 16.00 bis 22.00 Uhr
Dienstag Ruhetag!
So.: 10.00 bis 22.00 Uhr

Unser Service auf einen Blick:

Anfahrt: